Referenzen

Kommentare: 32
  • #32

    Markus & Anne (Mittwoch, 19 Juni 2019 18:27)

    Hochzeit im Juni 2019
    Was für eine tolle Party! Fabio hat uns ordentlich zum Tanzen gebracht, er ist nicht nur ein klasse DJ, sondern auch menschlich ein super Typ. Die Absprachen im Voraus waren sehr unkompliziert. Wir empfehlen ihn von Herzen weiter!

  • #31

    Sonja (Mittwoch, 12 Juni 2019 10:16)

    Lieber Fabio,
    Wir danken dir für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
    Du hast einen super Job gemacht, die Musikauswahl war sensationell und du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns einfach nur perfekt war.
    Ganz liebe Grüße aus Aschaffenburg,
    Sonja und Simon

  • #30

    Anja & Yannick (Dienstag, 14 Mai 2019 15:05)

    Danke, lieber Fabio, für die geniale Begleitung unserer Hochzeit. Du hast von Beginn bis in die Nacht auf die Stimmungen unserer Gäste reagiert, unsere Feier mit zu einem großen Fest werden lassen und hast ohne großen Abstimmungsbedarf am Abend auf alles reagiert.
    Wir freuen uns, dass du unseren großen Tag bereichert hast und unsere Gäste und wir hätten noch ewig weitertanzen können.
    Vielen Dank!

  • #29

    Petra B. (Freitag, 11 Januar 2019 20:51)

    Hallo Lieber Fabio,

    danke für die tolle Weihnachtsfeier, du hast ein professionelles auftreten und weißt was du tust. Du hast echt super Songs gespielt und alle haben gut gefeiert! Wir werden dich auf jeden Fall wieder buchen für kommende Firmenevents. Nochmals vielen Dank!!

    Viele Grüße von Petra B. und Kollegen!

  • #28

    Laura & Alex (Montag, 17 September 2018 20:03)

    Hey Fabio, vielen vielen Dank das du mitgeholfen hast unsere hochtzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen. Vom Sekt Empfang übers Essen bis zum Ende der Party spät in der Nacht wurden wir immer wieder gefragt ob das unsere Musik wahl war weil die Musik immer perfekt zur Stimmung gepasst hat. Aber wir mussten uns überhaupt keine Gedanken machen und konnten den Tag voll genießen. Wer ein Dj braucht für egal welchen Anlass ist bei dir wirklich bestens aufgehoben.
    Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

  • #27

    Kathy & Rafael (Montag, 10 September 2018 11:04)

    Hallo Fabio,

    Danke, dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast!! Mit deiner sympathischen Art, passenden Musikauswahl und tollen Lichteffekten hast du für richtig gute anhaltende Stimmung gesorgt. Sowohl wir, als auch unsere Gäste hatten eine richtig gute Party und haben die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gerockt. Du bist absolut zuverlässig und der beste DJ den wir uns hätten vorstellen können. Nur zu empfehlen....TOP :-)

    Viele Grüße und bis bald...
    Kathy & Rafael

  • #26

    Alexander Kühne (Sonntag, 08 Juli 2018 10:53)

    Hallo Fabio,
    ich wollte mich für deinen Einsatz bei unserer Firmenveranstaltung bedanken.
    Du hast in kurzer Zeit all dein Equipment aufgebaut und warst sofort einsatzbereit.
    Dein Professionelles auftreten, die Musik, die Lichter sowie die Sound-Anlage die du mitgebracht hast waren der Hammer!
    Alle waren begeistert von dir, wir werden dich auf jeden fall wieder buchen.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und bis Bald!

  • #25

    Alex & Henny Kruppa-Jan (Donnerstag, 17 Mai 2018 20:41)

    Lieber Fabio,

    vielen Dank für Deinen hervorragenden Einsatz auf unserer Hochzeit! Du hast uns mit Deiner professionellen Art eine unvergessliche Feier bereitet. Dein Charme und Deine Ausstrahlung sind beispiellos. Durch Deinen Einsatz und Deine Flexibilität hast Du keine Wünsche offen gelassen. Auch in etwas schwierigen Situationen hast Du einen kühlen Kopf bewahrt und warst stets freundlich. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Auch von den Gästen kam das Lob: "großes Kino"!

    Liebe Grüße und bis bald

    Alex und Henny

  • #24

    Karin Rentzsch & Robert Schiebler (Montag, 21 August 2017 19:38)

    Sensationell!
    Ein Tipp an alle Brautpaare: Macht Euch keinen Kopf um die Musik, Fabio macht das! Musikwünsche werden geschickt eingeflochten, privates Showprogramm oder Ansprachen von Gästen unauffällig aber effektiv unterstützt.
    Ansonsten: vertraut ihm! Bei unserer Hochzeit vergangenen Samstag war die Tanzfläche von der ersten bis zur letzten Minute voll. Er hat Spaß bei seiner Arbeit und das überträgt sich auf die Gäste.
    100% Empfehlung!
    Vielen Dank Fabio

  • #23

    Christin & Dirk Sußdorf 24. Juli 17 (Samstag, 05 August 2017 19:07)

    Fabios Titelauswahl, Equipment sowie sein Einsatz sind einwandfrei. Als Dj eine absolute Unterstützung für die Hochzeit.
    Über den Tag stellte er sein Equipment zügig und kompetent an verschiedenen Orten auf und konnte selbst technische Probleme der Location gekonnt kompensieren.

    Besten Dank Fabio. Viel Erfolg weiterhin, du hast es verdient.

  • #22

    Bianka & Matthias Fauth (Hochzeit am 01. Juli 2017) (Montag, 03 Juli 2017 19:38)

    Lieber Fabio,

    mit dem DJ steht und fällt jede erfolgreiche Hochzeit, nicht mit dem Brautpaar. Klingt krass, ist aber so. Du hast unsere Hochzeit zu einer perfekten Feier gemacht und Deine Leidenschaft für Musik ist sofort auf die Gäste übergesprungen. Deine Hingabe in den Vorgesprächen, Deine Flexibilität, dass wir uns stets zu 100% auf Dich verlassen konnten, wie Du auf die Gäste eingegangen bist, wie Du den Burgkeller hast im magischen Licht erstrahlen lassen uvm. machen Dich einmalig. Wir sind dankbar, dass wir Dich gefunden haben und können Dich absolut uneingeschränkt und von ganzem Herzen nur empfehlen.

    Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Feier mit Dir!

    Lass Dich drücken und ganz herzliche Grüße,
    Bianka & Matthias

  • #21

    Priscilla & Christian Hochzeit 24.06.2017 (Sonntag, 02 Juli 2017 18:58)

    Lieber Fabio,wir danken Dir von ganzem Herzen,dass Du an unserer Hochzeit dabei warst...Du warst super und jeder weiß wie wichtig der Dj an solch einem Tag ist!Du hast auch mit der Beleuchtung dem ganzen einen wunderschöne Atmosphäre verliehen...Du warst in vorne rein immer erreichbar und bist ohne Probleme auf jede Wünsche eingegangen!Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder auf dich zu kommen! Bleib so wie Du bist :-)
    Alles Liebe
    Priscilla & Christian

  • #20

    Denni & Marnie (Sonntag, 02 Juli 2017 16:56)

    Ciao Fabio,

    Der Tag an unserer Hochzeit mit deiner Musikalischen begleitung war der absoloute Wahnsinn. Du hast die Tanzfläche zum beben gebracht. Meine Italienische Verwandschaft war begeistert, sowie alle anderen Gäste auch uns natürlich mit inbegriffen. Du bist echt weiter zu empfehlen, falls nochmal eine größere Feier ansteht, wirst auf jeden fall Du auf Platz 1 stehen der kontaktiert wird.
    Ganze liebe Grüße

    Denni & Marnie

  • #19

    Tobias & Christoph (Dienstag, 27 Juni 2017 14:19)

    Fabio, der Abend war ein voller Erfolg. Es war die Beste Entscheidung dich für unsere Hochzeit zu buchen. Bist auf alle Wünsche unserer Gäste eingegangen und riesen Stimmung verbreitet. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Ich werde dich jedem empfehlen, bei dem eine Feierlichkeit ansteht. Und auch wir werden dich sicherlich wieder buchen. Einfach Top!!! Unkompliziert, Professionell, sehr sympathisch und ein 1 a DJ.

    LG Tobias & Christoph

  • #18

    Nicole & Matthias (Sonntag, 11 Juni 2017 08:46)

    Lieber Fabio,
    Du bist einfach der beste DJ, den man sich auf einer Hochzeit vorstellen kann! Du hast dir so viel Mühe gegeben und Einsatz gezeigt. Du bist auf Extrawünsche eingegangen und hast immer die beste Musikauswahl getroffen. Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken - ohne dich - wäre unser großer Tag nicht dasselbe gewesen!!!

    Merci
    Nicole & Matthias

  • #17

    Nicole und Oliver Harder (Montag, 22 Mai 2017 20:37)

    Danke für die tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier. Die Stimmung war super und ich kann ihn nur jedem empfehlen. Bucht ihn, wenn ihr tolle Musik und Unterhaltung möchtet. Auch die Lichteffekte waren klasse. Viele Grüße Nicole und Oliver

  • #16

    Sophia Schmitz (Sonntag, 09 April 2017 21:36)

    Wir haben Fabio für unsere Afterballparty gebucht und wurden absolut nicht enttäuscht. Schon vor der Veranstaltung hat er sich um alles gekümmert und war immer sehr freundlich und bemüht. Desweiteren gab es keinerlei Probleme mit ihm und auch Extrawünsche wurden berücksichtigt. Die Musikauswahl war sehr gut, für jung und alt war alles dabei und hat somit zur tollen Stimmung des Abends beigetragen.Eine absolute Empfehlung. Wir würden Fabio direkt wieder buchen!

  • #15

    Sonja Pilot-Valerius (Donnerstag, 02 Februar 2017 16:40)

    Lieber Fabio,
    wir möchten uns für deine tolle Leistung ganz herzlichst bedanken.
    Dank Dir war die Geburtstagsparty unserer 18-jährigen Tochter ein großer Erfolg.
    Deine natürliche und lockere Art hat uns positiv überrascht.

    Du hast dein Equipment pünktlich und professionell aufgebaut.
    Du hast für tolle Stimmung gesorgt und jeden musikalischen Wunsch erfüllt.
    Du warst bis zum Schluß der Party da und hast tolle Musik aufgelegt.

    Alle waren von der Feier begeistert, du bist echt klasse!
    Danke für alles, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    Liebe Grüße,
    Sonja und Peter

  • #14

    Udo Stapf (Dienstag, 01 November 2016 17:51)

    Hallo Fabio,

    vielen Dank für die tolle Leistung, Musikauswahl und Dein Durchhaltevermögen an meiner Geburtstagsfeier. Du bist beim nächsten Event schon automatisch gebucht!

    Udo

  • #13

    Udo Stapf (Dienstag, 01 November 2016 17:48)

    Fabio hat unser Kundenevent in "The Aircraft" beschallt und alle Anwesenden begeistert.

    Sollten Attribute wie Zuverlässigkeit und Sympathie bei der Auswahl eines DJ's relevant sein, dann liegt man mit Fabio absolut richtig!

    Vielen Dank für die tolle Musik

    Conchin und Udo

  • #12

    Isabella und Artur (Sonntag, 09 Oktober 2016 17:11)

    Hi Fabio Vielen Dank für den Einsatz gestern Abend, es war alles Perfekt Organisiert die Musik War Top und selbst die Überraschung mit der Fotopräsentation ist auf die schnelle Super gut gelungen. Ein großes Dankeschön Isabella und Artur

  • #11

    Cristina & Christian Weber (Sonntag, 09 Oktober 2016 12:25)

    Hi Fabio,
    vielen Dank für deinen Einstaz auf unserer Hochzeit am 1. Oktober in Eltville. Die Musik war den ganzen Abend spitze und hat den Geschmack und die Wünsche aller Gäste getroffen. Auch die ganze Vorbereitung der Hochzeit (Pünktlichkeit, Aufbau des Equipments, Akustik, etc.) waren perfekt. Zudem haben die Spots im Tanzsaal eine ganz besondere Atmosphäre gestaltet.
    Alles in allem war es wirklich ein perfekter Tag, zu dem auch Du einen wesentlichen Beitrag geleistet hast.

    Vielen herzlichen Dank nochmal für alles und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüsse,
    Cristina & Christian

  • #10

    B&S (Dienstag, 19 Juli 2016 13:28)

    Fabio ist seit vielen Jahren ein treuer Geschäftspartner von uns.
    Was Ihn von anderen masgeblich unterscheidet ist seine 100 prozentige Zuverlässigkeit. Man kann sich einfach immer auf Ihn verlassen und das schätzen wir wirklich sehr an Ihm.

    Da wir Live DJ´s im Bereich House und Techno sind wollen wir immer den bestmöglichen Sound sowie atemberaubende Lichteffekte für unsere Kunden bereitstellen. Das professionelle und immer neuste Equipment von Fabio ist daher immer unsere erste Wahl.
    Egal ob Auf oder Abbau, er meistert alles immer mit hoher Sorgfalt und Schnelligkeit die uns jedesmal erstaunen lässt.

    Ebenfalls nennenswert ist sein exzellentes technisches Fachwissen das uns in der ein oder anderen komplizierten oder stressigen Situation schon oft geholfen hat.

    Die Zufriedenheit unsere Kunden ist uns persönlich sehr wichtig, daher benötigen wir professionelle Geschäftspartner wie Fabio, die das möglich machen.

    Wir sind einfach rund um Zufrieden und froh dich zu haben. Wir bekommen immer nur positives Feedback von unseren Kunden zurück. Dies ist auch dein Verdienst.
    Wir danken dir und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.

    Viele Grüße von deinen Partnern und Freunden
    Felix u. Tim

  • #9

    Anette & Michi (Dienstag, 12 Juli 2016 14:29)

    Hi Fabio,
    vielen lieben Dank für die besten Beats an Anettes Geburtstagsfeier am letzten Samstag.
    Dein Equipment und der Service waren sehr professionell und trotzdem nicht unnahbar.
    Angefangen über die Pünktlichkeit ,dem Aufbau und die guten Bässe!
    Du warst bis in die späte Nacht da und hast prima aufgelegt.
    Alle haben von der Feier geschwärmt!
    Lieben Gruß Anette und Micha

  • #8

    Natalie (Dienstag, 05 Juli 2016 13:31)

    Vielen Dank nochmal hier Fabio für dein Kommen auf unserer Abiballfeier!
    Du bist ein sehr freundlicher und vor allem pflegeleichter Mensch(bist geduldig mit fragenden Leuten umgegangen:D), stets gefragt ob alles gut ist und die Musik war perfekt, für jeden was dabei!

    Liebe Grüße
    Natalie

  • #7

    Lena (Sonntag, 26 Juni 2016 15:25)

    Fabio, vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit! Musik war zu jedem Moment passend. Alle Gäste ( auch Katja ;-) ) schwärmen immer noch von Dir!
    Überpünktlich, super locker, freundlich und professionell, man hatte das Gefühl, Du wärst einer der engsten Freunde!
    Danke Dir für Deine Mühe!

    Viele liebe Grüße,
    Lena& Pavel

  • #6

    Vincenzo F. (Montag, 20 Juni 2016 13:29)

    Ciao Fabio,

    meine Frau Patrizia und ich wollten uns nocheinmal für deine prima Leistung von Samstag bedanken.

    Du hast super Musik auf unserer Hochzeit aufgelegt und somit stets für gute Stimmung gesorgt. Von 60er bis heute war alles dabei! Auch deine Flexibilität mit der du auf unsere Wünsche eingegangen bist haben wir sehr geschätzt.

    Trotz der weiten Anfahrt bist du pünktlich gekommen, was für einen Italiener nicht selbstverständlich ist und für deine Professionalität spricht. ;-) Die Kommunikation im vorraus womit wir alles geplant haben hat prima geklappt.

    Beim nächsten großen Event müssen wir uns somit nicht mehr für ein DJ umschauen sondern zählen wieder auf dich!

    Ein Gruß,
    Vincenzo

  • #5

    Erik & Alina (Samstag, 18 Juni 2016 20:12)

    Hi, wir haben Fabio für unsere Hochzeit gebucht. Wir haben zusammen den Abend vorbereitet und abgestimmt. Er hat unsere Songwünsche sehr gut eingebaut, hat sogar den Song für unseren Tanz geschnitten und für super Musik die ganze Nacht gesorgt. Immer freundlich in gut drauf. Sehr guter Job/DJ!

  • #4

    Jasmin und André Friedrich (Donnerstag, 16 Juni 2016 13:29)

    Wir haben am letzten Wochenende unsere Hochzeit gefeiert und Fabio war unser DJ. Wir sind immer noch total begeistert und unsere Gäste haben auch nur in den höchsten Tönen gelobt. Fabio hat unsere Hochzeit mit Musik, Herzlichkeit und Großartigkeit zum perfekten Tag gemacht.

    Fabio, vielen Dank für Alles!!! Es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir auf Dich zurückkommen.

    Liebe Grüße

    Jasmin und André

  • #3

    Alex Lodato (Montag, 06 Juni 2016 00:14)

    Wir haben die Taufe von meiner Tochter gefeiert....
    Es war einfach alles super...
    Die Musik war Top, die Atmosphäre PERFEKT !!!!! Ich kann DJ FASA nur weiter empfehlen.
    Danke Mister DJ :-)

  • #2

    Teoman (Donnerstag, 02 Juni 2016 16:47)

    1.Die Geräte sind der Hammer alles vom Feinsten
    Die Preise sind Fair und akzeptabel
    2.Der Service ist Super alles wird vorher abgecheckt und genau geplant
    3.Zur Person sehr Hilfsbereit und Zuvorkommend

  • #1

    Soheil (Freitag, 27 Mai 2016 23:43)

    Hey Fabio. Super Einsatz!!!!! Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung. Geile Musik